Klassenfahrten

Für die Klasse 6b ist eine Klassenfahrt vom 22.05. bis 25.05.23 geplant.

Auch die Klassen 10a und 10c planen eine Fahrt vom 19.06. bis 23.06.23.

Die Klasse 9a hat mit der Klasse 8a am 22.05 bis zum 26.05 eine Klassenfahrt durch geführt. Wir sind nach Bad Seegeberg gefahren mit dem Bus. Wir haben dort viele Sachen unternommen Z.B Wir haben zusammen Fußball gespielt Volleyball haben wir auch gespielt. Wir haben auch ein Flos gebaut aus Holz und einer Regen tonne. Wir sind klettern gegangen und wir haben die Stadt erkundet. dann haben wir noch viele kleine spiele gemacht mit denn beiden Klassen zusammen. Wir hatten natürlich auch Freizeit. Wir haben alle zusammen gegessen und wir durften erst gehen wenn alle Fertig waren. Am letzten tag der Klassenfahrt haben wir einen Disco Abend gemacht mit geiler Musik beide Klassen plus Lehrer danach sind wir alle man zum See gelaufen und haben da entspannt und denn Letzten Abend genossen.